Individuell und maßgeschneidert

Zeit ist ein sehr wertvolles Gut und für viele Menschen der limitierende Faktor, um einem Sport regelmäßig nachgehen zu können. Personal Training ermöglicht es Dir, den Sport in deinen Alltag nach Deinen Bedürfnissen zu integrieren. Mein Konzept des Personal Training bedeutet nicht nur Einzeltraining. Vielmehr geht es mir darum individuell auf die Bedürfnisse und auch körperlichen Voraussetzungen meiner Kunden eingehen zu können um Dir die bestmöglichen Fortschritte zu ermöglichen. Daher sind auch Kleingruppen von bis zu 4 Personen möglich.

 

Du bist unabhängig von Öffnungszeiten und kannst Deine Trainingstermine nach Bedarf anpassen. Auch den Trainingsort bestimmst Du. Ob im Freien, in meinem Studio in Großostheim, in einer Location in Frankfurt oder bequem bei Dir zu Hause - alles ist möglich.

 

Inhaltlich kannst Du entscheiden ob Du die Kampfkunst Taekwon-Do mit all seinen Facetten erlernen, ein individuelles, effektives Workout machen möchtest oder an Selbstverteidigung interessiert bist. Deine Ziele und Deine persönliche Entwicklung stehen dabei immer im Vordergrund!

Preise

Da Personal Training eine nicht standardisierte, individuelle Trainingsmethode ist, ist eine pauschale Preisauskunft schwierig.

Je nach Trainingsort (Anfahrt) und Turnus stelle ich Dir Dein Angebot individuell zusammen.