Lerne Traditionelles Taekwon-Do

Traditionelles Taekwon-Do ist die ursprüngliche Variante des Taekwon-Do und zielt neben dem eigentlichen Aspekt des Kampfes vor allem auf die persönliche körperliche und geistige Entwicklung und Gesundheit. Ich unterrichte Traditionelles Taekwon-Do nach dem Lehrsystem von Großmeister Kwon-Jae Hwa, dem Begründer des Taekwon-Do in Europa. Dabei stehen die Erhaltung und Verbesserung der körperlichen und geistigen Gesundheit, eine ganzheitliche Fitness und vor allem das Erlernen von Selbstverteidigung im Fokus der Ausbildung.

Bei der Ausbildung werden alle Bestandteile dieser Kampfkunst erlernt und ich werde dich Schritt für Schritt auf deine Prüfungen vorbereiten.

Die Methode des Personal Training ermöglicht dabei, diese Kampfkunst sehr intensiv kennen zu lernen und schnelle Fortschritte zu erzielen.

Um Taekwon-Do zu lernen ist regelmäßiges und kontinuierliches Training unerlässlich, da nur so ein Fortschritt erzielt werden kann. 

 

Mein Ziel ist es, in Dir die gleiche Begeisterung für diesen Sport zu wecken, die ich in mir trage und Dich auf Deinem persönlichen Weg des Taekwon-Do zu begleiten.